Endlich auf die Welt gekommen
Nach langem Warten hat uns unsere Stute Contadina am 01.04.2022 um 05.00 Uhr mit einem wunderschönen, grossen, bunten Fuchsstutfohlen beschenkt. Wir sind überglücklich, dass Mutter und Tochter wohlauf sind. Die kleine Avoca Blue stammt ab von Asterix de Couleur x Chacco Blue. Contadina ist eine sehr liebe, ruhige Mama und macht ihren neuen Job hervorragend. Auch die kleinen Wundernasen aus der Ponyreitschule dürfen die kleine Wellbergerin bestaunen und streicheln.

                                                           ,,Ein Wunder:
                                                            4 kleine Hufe
                                                            2 kleine Ohren

                                        Es ist ein Wunder und jeder kann es sehen.''

Nun bleiben die Daumen noch gedrückt, damit bei Karma ZFK, tragend von Callaho's Benicio alles gut geht und sie eine baldige und gut verlaufende Geburt erleben darf. Wenn dieses Fohlen auf der Welt ist, ist die Fohlengruppe im Reitstall Wellberg komplett. Insgesamt sind es dann 4 Fohlen. Es bleibt also noch spannend.