Am 336igsten Tag wurden wir mit einem weiteren Stutfohlen beschenkt...
Am 336sten Tag wurden wir mit einem weiteren Stutfohlen aus unserer Karma ZFK (2017) beschenkt. Der Hengstvater ist Callaho's Benicio.

Die zierliche, elegante Tochter ,,Bendetta CDK'' hat vier weisse Füsse und einen kleinen zuckersüssen Stern auf der Stirn.

Eine Woche vor der Geburt hat Karma uns schon viel auf Trab gehalten, hatte sie dann bald ein sehr pralles Euter, viel Milch (lief bereits die Beine runter) und noch dazu starke Senkwehen. Jede Nacht stöhnte und gruchste sie beim Liegen, so dass wir dachten, es geht bald los, aber weit gefehlt. Dieses Verhalten wurde 6 Nächte nacheinander durchgezogen, bis wir dann während dem Stöhnen um 03.40 Uhr endlich noch zwei kleine Füsse entdeckten. Endlich!
Die kleine Prinzessin ist fit und munter und hat das Euter schnell gefunden. Alle sind erleichtert, ist nun auch das letzte Fohlen für dieses Jahr gesund auf der Welt angekommen.
Mama Karma findet sich schnell in ihrer neuen Rolle als Mutter ein und macht es prima.

Alle Fohlen (Laraia, Caprianna, Avoca Blue und Bendetta) stehen mit ihren Müttern zusammen auf der Weide. So lässt es sich schon bald zusammen rennen und spielen.


                                                   Manches beginnt gross
                                                 und manches beginnt klein
                                                        und manchmal
                                                        ist das Kleinste
                                                   das Grösste! unbekannt