Ponyerlebnistag vom 21.04.2022
Heute führten wir unseren ersten Ponykindertag durch.
Am Morgen starteten wir mit einem Ausritte in den Wald. Es war für alle ein riesen Erlebnis, war es doch für einige Kinder das erste mal hoch zu Pony im Gelände. Zum Mittagessen gab es selbst belegte Pizza und Rüeblisalat.

Mit vollem Bauch konnten sich die Kinder beim basteln kreativ ausleben und gestalteten einen schönen Blumentopf.

Zum Abschluss wurde eine Reitlektion in der Reithalle abgehalten bei der die Kinder sich in verschiedenen Wettbewerben auch gegenseitig anfeuerten. Alle kamen als Gewinner heraus. Zum Teil war es für einige der erste Galopp.
Stolz und dankbar über unsere tollen Ponys, ohne die das nie möglich gewesen wäre:

                                                              Eddy
                                                              Chili
                                                              Lollipop 
                                                              Luna
                                                              Fidji

Danke an unsere Helfer. Es war ein toller Tag.
Wir freuen uns schon auf nächsten Donnerstag 28.04.2022.