Weihnachtsshooting im Reitstall Wellberg
Erinnerungsbilder

                                                               ,,Wir fotografieren,
                                                    damit wir eine Rückfahrtkarte
                                                          zu einem Moment haben,
                                                           der sonst verloren wäre.''

Hast Du ein Ponybegeistertes Kind und suchst noch nach dem passenden Motiv für die Weihnachtskarte, den Adventskalender oder gar als Geschenk für Götti und Gotti?

Das Shooting ist offen für alle Kinder und Familien, (nicht nur unsere Wellberg Reitkinder) die gerne einmal mit unseren Ponys posieren wollen. Nutze die Chance und mache schöne Erinnerungsbilder mit deinem Lieblingspony.

Falls ihr ein eigenes Pferd / Pony habt und ebenfalls schöne Abzüge möchtet, nehmt gerne mit uns Kontakt auf, es ist vieles möglich.

Wir freuen uns auf viele tolle Fotos von euch.

Bei Fragen meldet euch bei Dominique Künzli 079 522 24 68