Pony Weihnachtsshooting 2022 bereits wieder vorbei
Bereits wieder vorbei ist unser jährliches Pony Weihnachtshooting von 2022. Wir wurden mit Anfragen überfäuft und konnten die ersten 16 Interessenten fest einplanen, ein straffes Programm stand unserer Fotografin Christine Ruckstuhl www.chregisphotoart.ch und Dominique Künzli und ihrer Ponyhelferin bevor.

Letztes Jahr standen wir im Tenn, mit abgedunkeltem Hintergrund die kleinen Kinder im grossen Korb zwischen den Lammfellen und den Weihnachtsbäumen. Dieses Jahr überraschten wir mit einem antiken Schlitten. Die Rentierfelle erinnern an 3 Nüsse für Aschenbrödel. Alles wurde vor dem Holzspycher aufgebaut und platziert.

Alle Familien, Geschwisterkinder oder Einzelpaare waren pünktlich und wunderschön zurecht gemacht. Es war eine Augenweide. Es klappe somit bei fast zu schönem Wetter für ein Weihnachtsshooting alles wie am Schnürchen. Die Ponys machten motiviert mit und liesen die lecker aussehende Dekoration stehen.

Selbstverständlich wurden auch noch neutrale Fotos von allen gemacht, ohne Weihanchtsdeko oder auch ganz ohne Ponys. So individuell wie die Wünsche waren, so persönlich setzte Christine Ruckstuhl die Wünsche unserer Shootingstars um.

Wie wir Chregi kennen, lieferte sie wieder in rasend schneller Geschwindigkeit die überarbeiteten Bilder per Mail an die Familien, damit alle rechtzeitig die Fotos erhielten. Danke für diesen super Service!

Natürlich dürfen wir noch nicht alle Bilder per Facebook zeigen, da einige Weihnachtsüberraschungen werden.

Wenn du das nächste Jahr ebenfalls solche tollen Bilder mit deinen Kindern, mit oder ohne Ponys erhalten möchtest, dann sei dabei, wir werden bestimmt wieder ein tolles Fotoshooting durchführen. Ganz nach dem Motto: ,,Weihnachtsbilder fürs Herz mit unseren tollen Ponys''.

Allen viel Freude mit ihren Bildern und eine schöne Adventszeit.
Danke dass ihr alle dazu beigetragen habt, dass dieser Event wieder ein voller Erfolg wurde.