Die erste Umbauphase im Pferdestall hat begonnen
Trotz den winterlichen Temperaturen, wurde heute bereits um 06.00 Uhr im Stall das Licht angemacht. Die Pferde wurden versorgt und anschliessend auf die grossen Weiden gelassen. Weg vom Lärm und dem Staub.
Um Punkt 08.00 Uhr startete der Bagger im Stall mit dem Ausspitzen des alten Kuh-Futterbarens. Langsamer als gedacht geht es vorwärts, den der Beton ist dermassen verfestigt, das auch der Bagger nicht in seinem gewohnten Tempo durchkommt.
Dieser Futterbaren war noch für die Ewigkeit gebaut. Aber lieber stetig Schritt für Schritt, als stehen zu bleiben, oder gar den Umbau nicht zu tätigen.
Wir freuen uns, dass das Projekt Putzplätze, Warmwasserwaschboxe und Solarium endlich Fahrt aufnimmt und freuen uns schon sehr darauf, bald die neuen Möglichkeiten unseren Pensionären zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für das Verständnis, dass es im Moment etwas weniger Platz als gewohnt im Stall gibt.

Die Sattelschränke stehen kreuz und quer, überall wo sie dem Bau nicht in die Quere kommen.
Aber auch das Schränke Wirrwarr wird bald zu Ende sein. Mit einheitlichen Sattelschränken wird es bald auch ein Genuss für das Auge sein, wenn alles geradlinig anzutreffen ist.

Seid gespannt, was alles noch passieren wird.