Walliser Schwarznasenschafe im Reitstall Wellberg
Herzlich Willkommen auf dem Wellberg

Endlich sind die 3 Schwarznasen Auen Baila mit dem kleinen Romeo, Pina und Vaiana bei uns im Reitstall Wellberg eingezogen. Lange haben wir uns umgesehen und sind im Entlebuch bei der Familie Schmid fündig geworden.

Stolz sind wir nun Besitzer dieser wunderschönen Tiere. Mit dem geschorenen Fell erkennt man sie eher nicht als solche. Wir freuen uns jetzt schon, wenn sie mit ihrer markanten Wolle daher kommen.

Die vielen Grasflächen, die Weiden und der Trail dürfen von unseren Schafen abgegrast werden.

Unsere kleine Schaftruppe dient der grossen Freude und Begeisterung für diese lustigen und sehr zutraulichen Tiere.


                     ,,Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
                               muss man vor allem ein Schaf sein.'' Albert Einstein