Neu kommt der Samichlaus während dem Fondueplausch
Leider konnten wir diesen Sommer unser Sommerfest nicht durchführen. Wir bedauern dies sehr und möchten mit einem Fondueplausch die Möglichkeit bieten, sich so trotzdem etwas Auszutauschen und die gemeinsame Zeit zusammen zu geniessen.

Wer gerne zum Fondue Essen kommen möchte, soll sich bitte bei Dominique Künzli anmelden.
Alle anderen, die gerne zum Samichlaus und Ponyreiten kommen möchten dürfen ohne Anmeldung kommen.

Wir beginnen um 14.00 Uhr mit einem kleinen Apèro und anschliessendem Fondue. Während dessen wird für alle ponybegeisterten Kinder Ponyreiten angeboten.

Alle Hippolini (auch weiterführende Reitkurse) Kinder vom Reitstall Wellberg sind herzlichst zum Essen eingeladen.

Kinder die dem Samichlaus ein Vers, ein Lied, etwas gebasteltes etc. mitbringen, erhalten eine Überraschung.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter. Wolltest du schon immer live schaue, wie es bei uns ausschaut und die Pony kennenlernen? Oder hast du Fragen zu den Reitkursen und getrautest dich nicht anzurufen? Bist du auf der Suche nach einer Pflege- oder Reitbeteiligung? Suchst evt. sogar einen Stallplatz für deinen geliebten Vierbeiner?

Dann nutze die Chance und komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.

Dein Reitstall Wellberg Team.